Dance for Good!

Mehr als 5.000 Menschen machten mit. Die Bank verdoppelte die Spendensumme großzügig auf € 50.000, die nun einem integrativen Tanz- und Theaterprojekt des Theaterhaus Stuttgart für Menschen mit Behinderung zugutekommen.

Mehr über Dance for Good!

Dance for Good! Woher du uns kennst, wie du dabei sein kannst und wer alles schon längst dabei ist, erfährst du hier.

Supportergalerie Dance for Good! 2017

Diese Menschen bewegen uns. Finde heraus, wer Dance for Good! supportet. Worauf wartest du? Häng dich dran!

zur Galerie

Das ist Dance for Good! 2017

Dein Move für den guten Zweck. „Dance for Good!“ ist eine Nachhaltigkeitsinitiative der Mercedes-Benz Bank in Zusammenarbeit mit dem Theaterhaus Stuttgart. Unser Ziel: Mit Tanz etwas bewegen.

mehr dazu

Rückblick - Dance for Good! 2015

Unsere ersten erfolgreichen Tanzschritte machten wir bei Dance for Good! 2015 während des COLOURS - International Dance Festival in Stuttgart. Sieh dir noch einmal die besten Momente an.

mehr dazu